Tag der Arbeit in Postbauer

Wie in den vergangenen Jahren, waren wir auch heuer wieder am 1. Mai mit 4 Jugendlichen beim Rapidturnier in Postbauer am Start. Die Ergebniskurve zeigt nach oben…

In der U10 hatte Dominik seinen besten Turnierstart mit 2 aus 2. Danach verließen ihn aber seine guten Spielansätze und am Ende musste er sich mit Platz 41 von 50 Startern begnügen.

In der U12 waren Kim, Elias und Rafael unter 34 Kidis am Start. Am erfolgreichsten hat Elias mit 4 aus 7 und damit Platz 12 abgeschnitten. Mit ein bisschen Glück, wäre sogar noch mehr drin gewesen. Bei ihrem Debut schaffte Kim 2 Punkte und belegte damit Platz 29, wenngleich 2 Punkte locker mehr drin gewesen wären. Rafael holte mit 1,5 Punkten sein bestes Turnierergebnis bisher, aber auch hier weit mehr drin..

In der neuen „roten“ Halle herrschte eine richtige Turnieratmosphäre bei perfekter Organisation. Den Sonderpreis für die meisten Teilnehmer, den wir letztes Jahr einheimsen konnten, ging diesmal nach Neumarkt auf deren Homepage auch die Turnierergebnisse nachzulesen sind:

http://schachklub-neumarkt.de/folgeseiten/aktuelles.html

 

 

 

«
»