Bauerndiplome und Pokal auf der Weihnachtsfeier vergeben

An der diesjährigen Weihnachtsfeier der Schachjugend am 15.12.2017 haben zahlreiche der Jugendlichen und Kinder teilgenommen. Unter Anderem konnten wir die Gelegenheit nutzen, unter dem Beifall der erfahreneren Spieler an drei unserer frischgekürten Bauerndiplomanden Ihre Urkunden zu verleihen. Anna, Dion und Lasse freuten sich über die Urkunden und wollen auch künftig am Schachtraining und vielleicht auch schon dem ein oder anderen Wettkampf teilnehmen. Gleichzeitig wurde auch Elias für seinen Pokalsieg geehrt und durfte sich als erster Spieler auf den Wanderpokal eintragen lassen.

Anschließend konnte noch in ruhiger Atmosphäre bei Lebkuchen und Punsch für die Kleinen oder Glühwein für die Großen ein entspanntes Blitzturnier in 4 Gruppen ausgetragen werden, an dem auch unsere Neulinge schon teilnehmen konnten. Die insgesamt erfolgreiche Jugendsaison fand auf diese Weise einen würdigen Abschluss. Nächste Woche findet von 17:00 – 19:00 Uhr das letzte Training des Jahres statt. Trainingsauftakt im neuen Jahr ist dann wieder am 12.01.2018 zu gewohnter Zeit.