Neue Poloshirts ihrer Bestimmung übergeben

Neue Poloshirts für den Verein. Links hinten Vors. Robert Nachtrab, Herrn Rainer Hofmann und Frau Helga Schreeb

Große Freude bei der Schachgemeinschaft Büchenbach / Roth: Durch eine großzügige Spende des in Büchenbach ansässigen Entsorgungsunternehmens Hofmann konnte der Wunsch nach einem neuen Outfit für einen Großteil der aktiven Spieler verwirklicht werden. Nachdem vor einem Jahr uns die Büchenbacher Künstlerin Helga Schreeb ein neues Vereinslogo beschert hat, musste auch die Sportkleidung entsprechend nachziehen. Es wurden hochwertige Poloshirts, bestickt mit dem neuen Vereinslogo, dem Vornamen des Trägers und dem Vereinsnamen sowie dem Logo des Spenders beschafft. Damit ergibt sich eine wunderbare Symbiose zwischen dem Firmenlogo „Hofmann denkt“ und dem von uns ausgeübten Sport. Bei der Übergabe der Shirts war der Mitinhaber der Firma, Herr Rainer Hofmann sowie Frau Helga Schreeb anwesend. Beide erhielten zur Erinnerung und als Dankeschön je ein Poloshirt mit ihrem Namen.
Bei der Übergabe sagte Herr Hofmann, dass der Firma die Förderung der einheimischen Vereine am Herzen liege. Die Förderung des Schachsports habe dabei einen besonderen Stellenwert, weil er die Konzentrationsfähigkeit sowie planvolles Handeln fördert.
Das Bild zeigt von links den Vors. Robert Nachtrab, Herrn Rainer Hofmann und Frau Helga Schreeb zusammen mit etlichen Schachfreunden.