KK 3: SG 6 verliert gegen Allersberg 2 mit 0,5 : 4,5

Die 6. Mannschaft ist nach dem Erfolg gegen W. – Eschenbach von Allersberg 2 auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden und dabei hart gelandet. Lediglich Norbert Arndt konnte an Brett 3 gegen Michael Moosburger ein leistungsgerechtes Remis erzielen. Helmut Distler lief gegen M. Zengerle in eine Eröffnungsfalle und verlor zuerst eine Figur und als Folge dessen auch die Partie. Nicht besser erging es an Brett 5 M. Jung gegen den Nachwuchsspieler R. Kittler. Auch er kam schlecht aus der Eröffnung und musste Figur um Figur geben. Der MF D. Altmann hatte gegen M. Drießlein Figurenvorteil, musste aber der gedrückten Stellung Tribut zollen und schließlich die Partie aufgeben. Auch am Spitzenbrett kämpfte K.H. Streidl zwar wacker gegen L. Löw, ging aber mit 2 Minusbauern ins Endspiel, welches sein Gegner sicher nach Hause brachte.