Danylo fährt zur „deutschen Meisterschaft“

Endstände:

Turnierseite U14

1.Tag 2.Tag 3.Tag

5.Runde 6.Runde 7.Runde

Siegerehrung

Kommende Woche (19. – 25.10.2020) wird die deutsche Meisterschaft der Jugend in Willingen ausgetragen und Danylo Bilous ist für uns in der U14 als Hoffnungsträger am Start.

Nach Jonas Hacker reiht sich Danylo damit in eine sehr exklusive Turnierreihe ein. Es wird sicherlich sein wichtigstes Turnier für diese Jahr. Und wer weiß, vielleicht haben wir bald einen deutschen Meister unter uns?!

Hier der link zum Turnier: Direkt zur U14

Aber Eines nach dem Anderen, die Erwartungen sollten nicht zu Hoch gehängt werden, bemerkenswert ist, dass Danylo erst vor ca. 2-3 Jahren überhaupt das Schachspielen erlernt hat!

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind weder Eltern noch Zuschauer zugelassen. Was sicherlich sehr herausfordernd für die Teilnehmen wird.

Wir wünsche ihn ein tolles Turnier, guten Partien und viel Erfolg!

und drücken alle Daumen!