Ehre wiederhergestellt

Blitzturnier 29.01.2021, 15 Tln.

Na, da hat der Aufruf an unsere Büchenbacher ja doch geholfen. Sieger des wieder stark besetzten Vereinsabends wurde unser Jens Herning punktgleich vor Thomas Hollmann, der ihm zwar im direkten Vergleich bezwang, aber dann leider dem Verfolgerdruck nicht standhielt. Beachtlicher Dritter wurde Dr. K-H. Wirth, ein zumindest in Büchenbach wohnender ;-). „Und Massel hatte er auch gehabt„, so der Vorsitzende der SG in einem Sofortinterview….

Und schon wieder haben einige neue Schachspieler mitgemacht, besonders hervorheben möchte ich Matjaz Klampfer (Koljac666), den vielleicht einige vom Fußball kennen und der erst wieder seit ein paar Wochen, nach einer längeren Pause, mit dem Schachspielen angefangen hat. Er erreichte auf Anhieb den beachtlichen 5. Platz, Chepeau! Aber auch Paul Obermeyer (Wasserflasche) der 4. wurde, sei als Jugendlicher hervorzuheben.

Es war toll dass sich auch wieder ein paar noch nicht ganz so starke Spieler getraut haben mitzuspielen um das Leben den anderen schwer zu machen, was auch das ein und andere mal glückte.

#Klasse Turnier #Klasse Leute #hoffe das nächste mal spielen noch mehr mit!

Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht…