CSA-Onlineakademie „Fortbildungshinweise“ über ZOOM

Im vorhergehenden Bericht, habe ich euch die CSA vorgestellt, nun folgen Fortbildungshinweise der CSA:
CSA_Onlineakademie_Herbst_2021
 
Fundraising – Fit mit deinem Verein in die Zukunft
Datum 13. September 2021
Zeit 19.00-20.00 Uhr
Referent Michael S. Langer & weitere Vorstandsmitglieder der CSA
Inhalt Der Präsident des Niedersächsischen Schachverbandes und Sprecher aller Niedersächsischen Sportarten stellt
„Best Practice Beispiele“ vor und erklärt Unterschiede zwischen Sponsoring und Mäzenatentum.
In einer offenen Diskussion können anschließend auch Fragen zur Organisation und Gründung der CSA gestellt werden.
Kosten kostenlos, Anmeldung Bis 12.9. an hsz(at)chesssport.eu 
 
Weitere fixierte Termine
4. Oktober, ab 19.00 Uhr:
GM Thomas Luther erzählt über seine faszinierende Arbeit im paralympischen Bereich und zukünftige Wege der FIDE.

8. November, ab 19:00 Uhr:
Lilli Hahn präsentiert Ideen im Frauen- und Mädchenschach und diskutiert
über neue Wege.

13. Dezember ab 19.00 Uhr:
Mag. Peter Vogl stellt die Grundlagen des Mentaltrainings im Schachsport vor.

Anmeldung für alle Meetings…

Harald Schneider-Zinner: hsz(at)chesssport.eu 

 
«
»