BL 2A: SG 2 holt mit 6 Spielern 3 Brettpunkte

Nachdem krankheitsbedingt sehr kurzfristig unsere beiden Spitzenspieler Didi und Max ausgefallen waren, wollten wir trotzdem zeigen, dass wir uns nicht „abschlachten“ lassen wollen. Der Wettkampf stand daher von vornherein 2 : 0 für den Gegner. So erreichten die restlichen 6 Spieler alle gegen die in etwa gleich starken Gegner ein remis. Der Wettkampf endete damit mit 5 : 3 für Bubenreuth. Im einzelnen spielten: Dr. Kretschmann – K. Dajakaj, P. Heinrich – J. Classen, K. Ackermann – A. Schönberger, J. Bobzin – R. Nachtrab, Th. Mettal – Stefan Di Bonaventura und I. Ihlefeldt . Alexander Jesch. Nachdem gleichzeitig Herzogenaurach gegen SG Fürth mit 7:1 unter die Räder kam, konnten wir wenigstens einige Brettpunkte aufholen. Bereits am nächsten Sonntag müssen wir erneut reisen, diesmal zu SF Fürth.