KK 2: Allersberg 2 gewinnt gegen SG 4 mit 3,5 : 1,5

Ersatzgeschwächt musste sich die SG 4 im letzten Spiel der Kreisklasse 2 in Allersberg geschlagen geben und belegt in der Tabelle den 3. von 5 Plätzen. Für den verhinderten P. Wirth sprang unser Ehrenmitglied Karl Heinz Streidl in die Bresche.
Begonnen hatte das Unheil an Brett 2 als Rainer Weigel gegen Zengerle nach guter Stellung in eine Fesselung kam, die ihm „Haus und Hof“ kostete under damit die Partie aufgab. Bald darauf einigten sich Bernd Stecher und E. Pfaller auf ein leistungsgerechtes remis. Als auch Matteo Kumar seine Partie gegen M. Bogner aufgeben musste, war der Wettkampf entschieden. Wacker kämpfte an Brett 4 Karl Heinz Streidl gegen L. Stopper und erreichte ein remis. Zum guten Schluss war auch am Spitzenbrett zwischen M. Moosburger und MF Maddas Nachtrab die Luft raus, so dass man sich auf ein gerechtees remis einigte.