VM 2022 beendet. C. Vasilache neuer Titelträger

Die Vereinsmeisterschaft 2022 ist Geschichte und der neue Titelträger heißt erstmals Catalin Vasilache! Herzlichen Glückwunsch hierzu! Er errang 6,5 von 7 Punkten und liegt damit 0,5 Punkte vor dem Titelverteidiger Luis Merkel. Dritter wurde mit 5 Punkten Thomas Hollmann. Die Überraschung des Turniers war zweifellos Neuzugang Gerhard Felbinger, der es auf 4 Punkte brachte. Auch die Leistung von Pascal Kiehne, der erst im Laufe des Turniers einstieg und auch noch 2 Punkte holte, verdient eine besondere Erwähnung. Schade, dass D. Bilous aus dem Turnier ausscheiden musste. Er hätte vermutlich den „Hecht im Karpfenteich“ spielen können. Leider musste der eine oder andere aus beruflichen Gründen Punkte kampflos hergeben und konnte so kein besseres Gesamtergebnis erreichen. Allen Teilnehmern sei für die sportlich faire Haltung während des Turniers gedankt.
VM R 7 und Endstand