Volle Hütte bei der Jugend Teil 4

Und schon wieder volle Hütte bei der Jugend. Am vierten Abend des neuen Anfängerkurses gab es schon wieder einige neue Gesichter zu sehen, die beim letzten Training nicht da waren. Dieses Mal hatten die Gruppen sich schneller zusammengefunden und es konnte direkt mit dem Training losgelegt werden.

Nach einer Stunde konzentrierten Trainings durften die Kinder dann Gartenschach spielen. Dafür wurden die mitspielenden Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt, die dann gegeneinander antraten. Anfangs ging das natürlich noch etwas chaotisch zu, aber mit der Zeit verbesserte sich die Kommunikation innerhalb der Teams und es entstand ein durchaus interessantes Schachspiel.

Um 19.00 Uhr war dann ein weiterer Trainingstag und ein weiterer Schritt Richtung Bauerndiplom geschafft.

Und wie geht es weiter?

Nächsten Freitag 17Uhr.

Seid dabei, ihr seid am Zug!