Einige Infos zum Anfängerkurs

Letzten Freitag fand, zum zweiten Mal nach den Ferien, der Anfängerkurs wieder statt. Leider waren nicht so viele Kinder da, wie es vor den Ferien der Fall war, deshalb an der Stelle noch mal der Hinweis: Der Anfängerkurs geht wieder weiter. 

Mittlerweile sind einige Kinder schon mit ihrem Heft, das sie zum Bauerndiplom führen soll, fertig, deswegen steht auch schon der Termin für die Prüfung fest: Wer mit dem Heft fertig ist, kann schon nächsten Freitag, also den 2.12.22, die Prüfung ablegen. Als Nachholtermin steht der darauffolgende Freitag fest, also der 9.12.22

Am 16.12.22 findet dann außerdem noch die Weihnachtsfeier der Jugend statt, wer kommen will ist herzlich eingeladen.

Jetzt, wo alles organisatorische erledigt ist, gibt es noch die neueste Tabelle der Jugendmeisterschaft:

«
»