KK 2: SG 4 startet erfolgreich in die neue Saison

Die 4. Mannschaft startete, obwohl ersatzgeschwächt gut in die neue Saison und gewann nicht unverdient in Haundorf mit 3 : 2.
An Brett 1 wäre für Ersatzmann Markus Nachtrab gegen Georg Kastner ein remis durchaus möglich gewesen. Er verlor aber einen Bauer und musste dann seinem Gegner den Punkt überlassen. An Brett 2 konnte dafür Maddas Nachtrab seinen Gegner Karl Rupp niederringen und gewann den Wettkampf. Auch Rainer Weigel gewann an Brett 3 gegen Josef Weger. Dafür musste Karl Heinz Streidl seinem Gegner Werner Tusche den Punkt überlassen. Ersatzmann Gerhard Felbinger feierte an Brett 5 einen erfolgreichen Einstand in der KK 2. Er konnte gegen Werner Kränzlein gewinnen und damit den Siegpunkt für die Mannschaft nach Hause fahren. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!