KK 2: SG 4 verliert gegen Allersberg 2

Die 4. Mannschaft musste der 2. Mannschaft von Allersberg mit 1,5 : 3,5 die Punkte überlassen. Zunächst musste sich an Brett 5 Bernd Stecher nach turbulentem Spielverlauf seinem Gegner T. Bauer beugen. Als dann auch noch Karl Heinz Streidl an Brett 4 gegen F. Weingärtner verlor, sah man schon das Unheil kommen. Besser machte es an Brett 3 Rainer Weigel, der seinem Gegner E. Pfaller keine Chance ließ und sicher seine Partie gewann. An Brett 2 machte der starke Springer von M. Bogner gegen den schwachen Springer von Maddas Nachtrab den Unterschied, so dass auch dieser Punkt an Allersberg ging. Zu guter Letzt gab am Spitzenbrett Peter Wirth seine besser stehende Partie gegen M. Moosburger remis zum Endstand.