War es wirklich der Weihnachtsmann?

Zum Jahresabschluß gab es auch bei bei der Jugend wieder einiges berichtenswertes.

Bei der Weihnachtsfeier der Jugend wurde „förmlich geladen“ denn neben einem Elternabend, der Ehrung des Vereinsmeistern kam auch noch ein Altbekannter, wie auf dem Foto zu sehen. Er hatte einiges im Rucksack und sein Buch verriet so einige Weisheiten….

Die Eltern wurde informiert „Warum Schach“ ein Hammerfilm! Die Eltern wollte gleich selbst Schach spielen/lernen, konnte man  den Eindruck gewinnen. Und für 2023 ist einiges geplant. Losgehen tut es bereits am nächsten Freitag, es spielt nämlich ein Internationaler Meister am Gymnasium Roth gegen ca. 40 Jugendliche. Da war aber nur ein Punkt. Vereinsmeister und Platzierte wurden mit Pokalen geehrt. Es gab folgende Reihenfolge:

1. Dion Z.

2. Daniel V.

3. Alexander G.

4. Milo Z.

5. Eduard F. 5. Domenik B. 5. Lukas B.

Und dann kam der Nikolaus, oder war es doch der Weihnachtsmann? In dem goldenen Buch war genau beschrieben wer was gut gemacht hat und was man noch besser machen könnte…. Schaue euch die Fotos an die mehr als 1.000 Worte sprechen.

Da wäschst eine tolle neue Generation heraus, die richtig „Bock“ auf Schach hat.