Jugendblitzmeisterschaft 2023

Am 1.4. fand die diesjährige Jugendblitzmeisterschaft statt; es war ein spannendes Turnier bis zum Schluss und es gab auch einige Überraschungen.

Nach 22 gespielten Runden ergab sich folgender Schlussstand:

1. Platz: Dion
    2. Platz: Laurin
    3. Platz: Dominik W.
    4. Platz: Maximilian
    5. Platz: Milo
    6. Platz: Eduard
    7. Platz: Alexander G. und Daniel
    8. Platz: Domenik B.
    9. Platz: Lukas
    10. Platz: Alexander B. und Jonas

Die größte Überraschung des Tages war vermutlich, dass sich Dion den ersten Platz sichern konnte, obwohl er vor der Mittagspause noch auf dem dritten Platz war.

Auch eine große Überraschung war, dass sich Maximilian als jüngster Teilnehmer des Turniers einen starken vierten Platz sichern konnte. Auch Milo, der ebenfalls zu den jüngsten Teilnehmern gehört, überraschte die meisten, indem er den fünften Platz erreichen konnte. Für Eduard, der den sechsten Platz erreicht hat, war es das erste Turnier überhaupt.

Die meisten überraschte auch, dass Laurin, nach einer starken ersten Hälfte mit 11 aus 11 Punkten, sich in der zweiten Hälfte des Turniers Maximilian, Daniel und Dion geschlagen geben musste.

Insgesamt war es also ein spannendes Turnier, vor allem der Kampf um die ersten drei Plätze wurde zum Ende hin noch einmal sehr spannend.

Hier noch ein paar Bilder: