KK 2: SG 5 unterliegt Haundorf

Gegen den Turnierfavoriten Haundorf -verstärkt durch Karl Beck- musste die 5. Mannschaft eine 3,5 : 1,5 Niederlage hinnehmen. Ganz normal wenn man sich die DWZ-Zahlen ansieht. Aber weit gefehlt, bei etwas Glück wäre deutlich mehr drin gewesen.
An Brett 2 musste der erstmals spielende Dimitri Janko seinem erfahrenen Gegner G. Kastner den Sieg überlassen wie auch an Brett 5 Milo gegen Tusche. An Brett 3 gewann Dion Zaiser gegen Wieczorek! Unglücklich der Spielverlauf von Daniel Vasilache, der eine gute Stellung gegen Weger hatte, dann aber die Dame einstellte. Am Spitzenbrett entwickelte sich zwischen den beiden stärksten Spielern der Kreisligen eine interessante Partie. Dr. Michael Zaiser hatte eine schöne Kombination auf dem Brett, zog diese aber nicht durch, weil er glaubte, diese habe ein „Loch“ (hatte sie aber nicht, wie im Nachhinein festgestellt). So willigte er ins remis ein.