Jugend freut sich über eigene Vereinshoodies

Vor wenigen Tagen fand die offizielle Übergabe der neuen Vereinshoodies an die Jugendlichen des Vereins statt.

Die Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth, konnte dank der großzügigen Unterstützung von   ihren jugendlichen Mitgliedern hochwertige Hoodies zur Verfügung stellen. Die neuen Hoodies tragen nicht nur dazu bei, ein einheitliches Erscheinungsbild des Vereins zu schaffen, sondern bieten den Jugendlichen auch Komfort und Stil während ihrer schachlichen Aktivitäten.

Der Vorsitzende der Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth, bedankte sich herzlich bei der Firma  für ihre großzügige Spende. „Die neuen Hoodies sind nicht nur ein Zeichen der Verbundenheit innerhalb unserer Gemeinschaft, sondern auch eine Motivation für unsere Jugendlichen, sich weiterhin mit Begeisterung dem Schachspiel zu widmen“, betonte Herr Ludwig.

Die Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth blickt voller Vorfreude auf die kommenden Turniere und Veranstaltungen, bei denen die Jugendlichen stolz ihre neuen Vereinshoodies präsentieren können.