Kreisklasse 1: Die Dritte bleibt die gesamte Saison ohne Punktverlust, die Vierte verliert gegen Allersberg, bleibt aber 2.

Bei der Dritten war nach der überlegen gespielten Saison im abschließenden Spie gegen Wolframs Eschenbach die Motivation nicht mehr so hoch wie in den vorherigen Spielen. Nachdem auf beiden Seiten je ein Spieler fehlte, stand der Wettkampf bereits 1 : 1.  Lediglich Marco Frystacki gewann gegen Fritz Haspel die Qualität und schob die Partie sicher nach Hause. Alle übrigen Partien endeten mit einem Remis und zwar:

an Brett 1 Hans Martin – Thomas Burger; an Brett 4 Alexander Jesch – Stefan Dörr; an Brett 5 Stefan Di Bonaventura – Peter Stahl, an Brett 6 Robert Nachtrab – Uwe Mißbüchler, und an Brett 7 Bruno Nachtrab – Maximilian Lehr

Weit spannender ging es gleichzeitig beim Wettkampf der SG 4, des Tabellenzweiten gegen den Dritten, den ASC 2000 Allersberg zu. Da ließen sich die Büchenbacher durch einige Unkonzentriertheiten die Butter vom Brot nehmen, so dass der Wettkampf diesmal nicht mit  dem Standardergebnis 4,5 : 3,5  endete, sondern mit einer herben 2 : 6 Niederlage. Die Einzelergebnisse:

Brett 3 Dr. HJ Wiedemann – Alexander Ennen 0 : 1, Brett 5 Andreas Kellmann – Richard Szumielewicz 0 : 1, Rudolf Schönberger – Heiko Warnecke 0 : 1 sowie Armin Rosmann – Tobias Zengerle 0 : 1. Es stand somit bereits 0 : 4, ehe Jakob Classen gegen Andreas Flaum und Tobias Rubey gegen Hartmut Täufer zu je zu einem Remis kamen. Ralph Warnick war es vorbehalten, gegen Mathias Dodel den einzigen Siegpunkt einzufahren. Spannend war es an Brett 1 zwischen Michael Heller und dem stärksten Spieler der Kreisklasse Wolfgang Rausch. Michael fehlte im Turm – Bauern – Endspiel ein einziges Tempo, das über Sieg bzw. Niederlage entschied. Nach 4 Stunden musste auch Michael die Spielkunst des Gegners anerkennen.