Büchenbacher Schachfreunde können sich warm anziehen: Sparkasse sponsert weitere Poloshirts und Sweatshirts

Übergabe Poloshirts

Jung und Alt im SG-Look

Dank der Förderung durch die Sparkasse Mittelfranken-Süd können sich weitere Schachfreunde der Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth künftig mit neuen Poloshirts bzw. – diejenigen, die etwas mehr Wärme benötigen – mit neuen Sweatshirts in den Vereinsfarben präsentieren. Frau Petra Gmeinwieser, Leiterin der Sparkassenfiliale Büchenbach, überreichte dem 1. Vorsitzenden Robert Nachtrab symbolisch noch ein Sweatshirt.

Die anwesenden Schachfreunde waren sehr erfreut über diese Förderung der Vereinsarbeit. Die Schachspieler bieten nunmehr ein noch einheitlicheres Erscheinungsbild, weil die „Lücken“, die sich seit der letzten Beschaffungsaktion aufgetan hatten, jetzt weitestgehend geschlossen werden können.