Vereinsausflug am 20. Juli – Einladung

Liebe Mitglieder, Familienangehörige und Freunde der SG!

Nachdem im letzten Jahr unsere Jüngsten einen Abenteuertag am Brombachsee verbrachten, wollen wir in diesem Jahr wieder zu einen Ausflug starten. Ziel soll diesmal die Steinberger Seenplatte – Nähe Schwandorf – sein.

Zur Abfahrt treffen wir uns am Samstag, den 20.07.2013 um 10.00 Uhr vor unserem Vereinslokal in Büchenbach, Kühedorfer Weg 11.

Gefahren wird mit Privat – PKW. Teilnehmen sollen möglichst Viele – vom jüngsten bis zum ältesten Mitglied! Aber auch Familienangehörige und Freunde dürfen und sollen mitkommen.

Die Rückfahrt soll gegen 17.00 Uhr erfolgen, eine Stärkung für den Heimweg in Form eines Abendessens in einer Gaststätte ist geplant.

Am Steinberger See bleiben keine Wünsche hinsichtlich der Freizeitaktivitäten offen. Neben einem Naturbad besteht die z.B. Möglichkeit, auch Wakeboard oder Wasserski zu fahren, Tretboot zu fahren, zu tauchen und vieles mehr.

Für unsere Kinder und Jugendlichen hat sich der Verein noch eine kleine Überraschung  einfallen lassen. Näheres hierzu wird erst bei der Fahrt mitgeteilt…

Zur Planung meldet Euch bitte möglichst bis zum Freitag 12. Juli telefonisch oder in anderer Form bei mir an.

Auf eine möglichst zahlreiche Teilnahme freut sich
Robert Nachtrab