Landkreismeisterschaft sowie Stadtmeisterschaft Roth startet am 27. September

Einladung zur 38. Meisterschaft im Schach für die Stadt und den Landkreis Roth

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Schachvereine und -abteilungen sowie an alle Schachspieler im Landkreis Roth und in der Stadt Roth zu den Landkreismeisterschaften im Schach von 2013! Das Turnier wird gleichzeitig auch als Stadtmeisterschaft für die Stadt Roth gewertet. Veranstalter ist die Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth e.V., der Verein des Vorjahressiegers Jonas Hacker.

Die Meisterschaft des Landkreises Roth wurde 1976 durch den Privatverein Roth ins Leben gerufen und ist Rechtsnachfolger der bereits in den 1960er Jahren ausgetragenen Meisterschaft des (durch die Gebietsreform 1972 aufgelösten) Landkreises Schwabach.

Turnierlokal: Vereinsheim der SG Büchenbach/Roth e.V.
Spielmodus: 7 Runden nach Schweizer System
Spieltermine: 1. Runde: jeweils Freitag, 27. September 2013, um 19:30 Uhr bis 08. November 2013 (7. und letzte Runde)
Siegerehrung und Blitzturnier: Freitag, 15. November 2013, um 19:30 Uhr

Startgeld: Pro Teilnehmer (Seniorenturnier) werden 3 € erhoben; kein Reuegeld.
Junioren: Zeitgleich mit dem Seniorenturnier läuft bei genügender Beteili­gung ein Juniorenturnier (kein Startgeld).
Anmerkungen: Es werden 40 Züge in 2 Stunden gespielt, für den Rest der Par­tie erhält jeder Spieler 30 Minuten. Es gibt keine Hängepartien. Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung gemeldet.

Anmeldungen bitte baldmöglichst an den Turnierleiter (= 1. Spielleiter der Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth e.V.), Herrn Harry Dreißig, Dachsweg 6, 91154 Roth-Pruppach, Tel.: 09171 892358, oder spätestens am Freitag, den 27.09.2013, bis 19:15 Uhr im Turnierlokal (absoluter Meldeschluss). Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Auch vereinslose Schachfreunde aus dem Landkreis und der Stadt Roth sind herzlich willkommen!

Mit freundlichen Schachgrüßen
Robert Nachtrab     Harry Dreißig