Sportlerehrung Landkreis Roth: SG war stark vertreten

Bei der Sportlerehrung des Landkreises Roth war die SG Büchenbach / Roth diesmal mit 2 Mannschaften vertreten.

Die 2. Mannschaft wurde für den Meisertitel in der B 2 und Aufstieg in die B 1 geehrt. Die 3. Mannschaft erhielt die Auszeichnung aus der Hand des Landrats Herbert Eckstein für die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 mit Aufstieg in die Bezirksliga 2. Als Einzelspieler wurde Jonas Hacker für seine Erfolge bei der mittelfränkischen und bayerischen Jugend U 18 geehrt.

Umrahmt wurde die Veranstaltung in der Rother Sporthalle, bei der ca. 500 Sportler aus den verschiedensten Sportarten geehrt wurden, durch verschiedene sportliche Einlagen wie Tanzen, Einradfahren, Sportgymnastik usw. Einige Spieler fehlen auf dem Bild, sie hatten das Fotoshooting verpasst …