Karl Heinz Streidl zum Ehrenmitglied ernannt

Karl-Heinz Streidel und Robert Nachtrab

Durch einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung wurde unser langjähriges Mitglied Karl Heinz Streidl zum Ehrenmitglied ernannt. Er hat sich in den mehr als 4 Jahrzehnten seiner Mitgliedschaft nicht nur als Spieler zur Verfügung gestellt, sondern stellte sich auch als Funktionär in den verschiedensten Bereichen des Vereins zur Verfügung. So stellte er seine Kraft dem Verein als 2. Spielleiter, Mannschaftsführer, Jugendbetreuer und zuletzt auch als Kassenrevisor zur Verfügung. Vor allem hat er beim Ausbau des Dachgeschosses im AWO – Kindergarten im Hintergrund die Fäden so gezogen, dass daraus unter anderem unser Vereinsheim entstanden ist. Karl Heinz stand und steht dem Verein immer mit Rat und Tat zur Seite!

Wir wünschen unserem Karl Heinz alles Gute, vor allem Gesundheit und viele Erfolge auf dem Schachbrett.