Kein Aprilscherz: Max Müller hat am 1.4. geheiratet!!

Was der eine oder andere Schachfreund für einen Aprilscherz gehalten hat, ist Wirklichkeit geworden: unser eifrigster Punktesammler der 2. Mannschaft aus der letztjährigen Saison ist vor den Traualtar getreten. Seine nunmehrige Ehefrau Karin und Max haben sich am 1.4.2014 vor dem Standesbeamten in Georgensgmünd das Ja – Wort gegeben.  Außer einer erklecklichen Zahl an Läufern des Georgensgmünder Lauftreffs, wo er ebenfalls aktiv war hat auch eine Abordnung von Schachspielern, natürlich mit unseren Figuren, vor dem Standesamt Spalier gestanden. Bevor Max ein Geschenk des Vereins erhielt musste er selbstverständlich eine kleine Schachaufgabe lösen, was er mit Bravour meisterte. Anschließend lud das Ehepaar Müller alle Gäste zu einem kalten Bufett ein. Die kirchliche Trauung mit anschließender Feier wird am Samstag, den 5. April in der Heimatstadt von Karin, Balingen vollzogen.

Hier einige Bilder von der standesamtlichen Trauung sowie der Geschenkübergabe

IMG_1597IMG_1620IMG_1603IMG_1607