Vereinsmeisterschaft: Catalin gewinnt Spitzenspiel

Jetzt ist nur noch einer mit einer „weißen Weste“: Catalin gewann das Spitzenspiel der 3. Runde gegen Michael Braun und führt nun mit 3:0 Punkten die Tabelle an, weil gleichzeitig Michael Ludwig gegen Bruno Nachtrab nur zu einem (glücklichen) Remis kam. Die weiteren Ergebnisse: Dominic Bader konnte das wegen der mfr. Jugendmeisterschaften ausgefallene Spiel gegen Luis Merkel für sich entscheiden. Helmut Matern wehrte sich zwar tapfer gegen Andi Kellmann, musste sich aber letztlich doch geschlagen geben. Jakob Classen hatte Robert Nachtrab schon im „Sack“, vergaß aber zuzubinden und so konnte Robert noch ins Remis entschlüpfen. Auch Stefan Di Bonaventura und Ernst Andersen trennten sich leistungsgerecht mit einem Remis. Bernd Stecher holte seinen Gegner Johann Hüttlinger mangesl Fahrgelegenheit von zu Hause ab und holte sich quasi als Gegenleistung auch noch den ganzen Punkt. Die Begegnung Horst Schrader – Harry Dreißig endete ebenfalls mit einem Remis. Daniel Mitin war spielfrei.

In der 4. Runde kommt es zu folgenden Begegnungen:

Michael Ludwig (2,5) – Catalin Vasilache (3)
Andreas Kellmann (2) – Dominic Bader (2)
Michael Braun (2) – Bernd Stecher (2)
Robert Nachtrab (1,5) – Bruno Nachtrab (2)
Stefan Di Bonaventura (1,5) – Jakob Classen (1,5)
Ernst Andersen (1,5) – Luis Merkel (1,5)
Daniel Mitin (1) – Horst Schrader (1)
Harry Dreißig (0,5) – Helmut Matern (1)
Spielfrei ist Johann Hüttlinger

Spieltag ist am kommenden Freitag, den 6. März, Nachholtermin ist am 20. März wegen der für 13.3. anberaumten Jahreshauptversammlung.