4 Pokale bei Kreismeisterschaften der unter 12-Jährigen

KEM U12 2015

vordere Reihe (v.l.n.r.): Lucas Angel, Katharina Kellmann, Mattis Merkel; hintere Reihe: Jonas Besser, Eric Vasilache, Sarah Haas

Das neu formierte Jugendteam nahm am Samstag bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Schwanstetten teil.

Bereits um 8:15 Uhr starteten die 6 Teilnehmer aus Büchenbach und räumten satte 4 Pokale ab. Mit Lucas Angel (1. U10!) stellten sie sogar den neuen U10 Kreiseinzelmeister, der berechtigt ist, an der Mittelfränkischen Meisterschaft nächstes Jahr in Vorra teilzunehmen. Auch der 3. Platz (U10) von Mattis Merkel war für sein erstes Turnier ein toller Erfolg, der mit einem Pokal belohnt wurde.

Aber auch Katharina Kellmann (2. U8) und Jonas Besser (3. U8) konnten in der U8 ihren ersten Pokal voller Stolz nach Hause nehmen. Vor allem bei Jonas war wesentlich mehr drin, aber das Potential war erkennbar. Tolle Leistung weiter so!

In der U 12 gab Sarah Haas (5.Platz) ihr Turnierdebüt und konnte viele Erfahrungen sammeln. Leider blieb Eric Vasilache (4.Platz) unter seinen Möglichkeiten, so dass es nicht aufs Treppchen reichte.