Gute Nachbarschaft und Punkteteilung: SG 4 spielt 4:4 in Schwanstetten

Ganz im Zeichen guter Nachbarschaft und freundschaftlicher Verbundenheit stand der Wettkampf der vierten Mannschaft der SG bei der zweiten Mannschaft des SK Schwanstetten. Mit etwas Bangen und nur fünf Stamm- und drei Ersatzspielern waren wir angereist – allerdings konnten dann auch die Gastgeber nicht die komplette „Stammelf“ aufbieten. Mit einem Sieg und einer Niederlage bei sechs Remispartien machten wir uns schließlich auf den Heimweg. Damit verbleiben SK Schwanstetten 2 und die SG 4 weiterhin punkt- und brettpunktgleich im Mittelfeld der Tabelle. Die gute Stimmung des Wettkampfs zeigte sich auch darin, dass die Mehrzahl der Akteure nach dem Wettkampf noch zu einigen Blitzpartien aufgelegt waren.