Kreisjugendmeisteschaft 2016: 3 Podestplätze für die SG

In der diesjährigen KJEM haben mit Luis Merkel in der U 14 und Daniel Mitin und Florian Füller in der U18 drei Jugendliche von der SG mitgespielt. Dabei war die Pokalausbeute fast perfekt:

Florian Füller (3. Platz), Luis Merkel (1. Platz) und Daniel Mitin (2. Platz) holten jeweils einen Pokal

In der U 14 hatte Luis Merkel keine Probleme, seine spielerische Stärke zu zeigen und hatte mit 5/5 Punkten den ersten Platz sicher und erreicht. Damit hat er sich auch diese Saison erfolgreich für die BJEM in Vorra qualifiziert.

In der U18 hatten wir mit Daniel Mitin und Florian Füller gleich zwei unserer Jugendspieler am Brett. Dani erreichte mit 3/4 Punkten den 2. Platz und Florian mit einem halben Punkt weniger hinter Dani den 3. Platz. Somit ist auch Dani direkt für Vorra qualifiziert.