Cat konnte bei der Weihnachtsfeier die meisten Pokale mitnehmen

Robert, Kim (Jugendpokal), Andreas (Blitzmeister) Doppelmeister Cat und Michl

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden die Sieger unserer Vereinsturniere im würdigen Rahmen geehrt. Zudem gab es einen Rückblick vom Vorsitzenden Robert Nachtrab, der auch die Möglichkeit nutzte, allen die sich am Vereinsleben beteiligten, seinen Dank auszusprechen. Die meisten Pokale konnte Catalin Vasilache mit nach Hause nehmen.Nach einem stimmungsvollen Abendessen, und der  bereits eingangs beschriebenen Dankesrede mit Jahresrückblick wurden die Sieger der Vereinsturniere geehrt:

Vereinspokal 2017: 1. Andreas Kellmann 2. Catalin Vasilache

Vereinspokal 2018: 1. Gunter Muskat, 2. Andreas Hummel

Dr. – Faulhaber – Pokal:  1. Catalin Vasilache, 2. Dominic Bader, 3. Jakob Classen

Vereinsmeisterschaft 2018: 1. Catalin Vasilache, 2. Michael Ludwig, 3. Dominic Bader

Blitzmeister 2018: 1. Andreas Kellmann, 2. Catalin Vasilache, 3. Michael Ludwig

Aufgrund der Teilnahme einiger Jugendlicher konnten wir auch den frisch gravierten Jugendpokal an Kim Burger überreichen. Zweiter in diesem Turnier wurde Adrian Ott.

Als kleines „giveawaypresent“ erhielten alle anwesenden Vereinsmitglieder den neu designten SG-Kugelschreiber und konnten einen Blick auf das neu gestaltete Poloshirt werfen, welches Anfang nächsten Jahres unsere Mitglieder neu kleiden wird. Wer noch keines bestellt hat, muß sich beeilen ließ der Vorsitzende als Schlußappell wissen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahresendspurt wünscht die Vorstandschaft der SG Büchenbach / Roth.

Am 06.01.2019 steht das traditionelle Dreikönigsblitzturnier an und dann geht’s 2019 weiter….