Dr. Robert Braun gewinnt Kirchweihblitzturnier

Kirchweihblitz 2019

Das 4. Kirchweihblitzturnier war mit 13 Teilnehmern, darunter aus Heideck Dr. Frank Zimmer und dessen 10-jährigem Sohn Christian ansprechend besetzt. Mit 11 von 12 möglichen Punkten siegte Dr. R. Braun knapp vor Andreas Kellmann mit 10,5 Punkten und Vorstand M. Ludwig mit 10 Punkten. Andreas ließ sich vom Youngster Christian die Butter vom Brot nehmen und musste damit den Gesamtsieg Robert überlassen, der nur 2 Remis zuließ. Den 4. Rang und damit auch die Ü 60 – Wertung holte sich unser Ehrenvorsitzender Bruno Nachtrab mit 7,5 Punkten vor den mit 6,5 Punkten punktgleichen Jakob Classen und Robert Nachtrab. 7. wurde Christian Zimmer mit 5,5 Punkten vor R. Weigel und Dr. Frank Zimmer, die es auf je 5 Punkte brachten. 10. wurde Markus Nachtrab mit 3,5 Punkten vor Bernd Stecher, der 3 Punkte auf seinem Konto gutschreiben konnte. Den 12. Platz erreichte Laurin Seitz mit 2 Punkten vor Matthias Jung, der immerhin 1 Punkt gewann. Die Jugendwertung gewann damit das Heidecker Talent Christian Zimmer, der seine Gegner das eine oder andere Mal ins Schwitzen brachte.
Ein Dankeschön gehört allen Teilnehmern für das faire Spiel und besonders auch Andreas Kellmann, der „nebenbei“ auch noch das Turnier leitete.

Beim anschließenden Kirchweihbesuch wurde dann die Kameradschaft gepflegt…..