KK 3: SG 6 gewinnt in Wolframs Eschenbach 3 : 2

Die 6. Mannschaft konnte in Wolframs Eschenbach gegen die dortige ersatzgeschwächte 2. Vertretung gewinnen und damit den 2. Platz in der Kreisklasse 2 festigen.
Zunächst brachte Matthias Jung die SG in Führung gegen den noch unerfahrenen Nico Fichtner und bewies damit seine aufsteigende Tendenz. Bald darauf einigten sich an Brett 2 MF Dieter Altmann gegen B. Frey auf ein remis. Als anschließend Norbert Arndt im Mittelspiel einen Fehler seines Gegners L. Frey konsequent ausnützte, war das Mannschaftsremis schon sicher. Spannend wurde es noch, als an Brett 4 Helmut Distler gegen L. Kopp ein Fehler unterlief und er die Waffen strecken musste. Aber am Spitzenbrett hielt Karl Heinz Streidl gegen F. Haspel das Endspiel Springer gegen Läufer remis und sicherte damit den Mannschaftserfolg.