Rapid-Turnier Neumarkt: Titel für Danylo bei U 14!

Beim Rapidturnier in Neumarkt bewies Danylo Bilous in der Gruppe U 14 seine Extraklasse: er siegte souverän mit 6,5 von 7 Punkten! Herzlichen Glückwunsch! Lediglich in der 4. Runde ließ er ein remis zu und gewann mit 1,5 Punkten Vorsprung vor dem Nächstplatzierten. Aber auch Dominik Walter und Kim Burger schlugen sich wacker in dem 24 er – Feld und erreichten die Plätze 14 und 15 mit je 3,5 Punkten, punktgleich mit dem 11. Platz. Rafael Kummerer musste in seinem 1. Turnier dieser Art noch etwas Lehrgeld bezahlen, erreichte aber 1,5 Punkte und damit Platz 23. Auch ihm herzlichen Glückwunsch!
Zeitgleich wurde auch die Bayerische U 25 – Meisterschaft ausgetragen. Im Feld von 27 Teilnehmern erreichte Andreas Kellmann einen sehr guten 6. Platz mit 4,5 / 7 Punkten. Er musste sich lediglich den beiden 2000-ern Joseph Homi und T. Brunner beugen und holte gegen M. Böhme aus Uttenreuth ein remis. Hier gewann überlegen J. Homi mit 6/7 vor 4 Spielern mit 5/7. Auch Andi einen herzlichen Glückwunsch!