Büchenbach goes online: Erster Vereinsabend auf Lichess

Das Lichess-Logo

KEIN APRILSCHERZ! Es geht um den 1. Onlinetitel 😉 der Michl <eom>

Da ein regulärer Vereinsabend momentan nicht möglich ist, wollen wir uns am kommenden Freitag im virtuellen Vereinsheim Treffen. Seid dabei!

Auf der kostenfreien Schachplattform „Lichess“ haben wir eine eigene Gruppe. Dort kann man analysieren, Aufgaben lösen oder einfach nur spielen.

Wo: https://lichess.org/team/sg-buchenbach-roth
Wann: 3. April 2020, 19:30 Uhr
Was: 90 Minuten Blitzschach-Turnier 3 min+2 sec/Zug im Arena-Modus

Arena-Modus bedeutet, dass man in den vorgegebenen 90 Minuten so viele Partien spielt, wie man schafft. Wer schneller gewinnt, kann also mehr Punkte sammeln. Man kann aber auch zwischendurch pausieren. Wer mitspielen möchte, benötigt einen Account auf Lichess und muss in unserer Gruppe sein (Anleitung in der E-Mail vom Vorstand). Daher am besten vorher mal testen, man kann aber auch verspätet einsteigen.

«
»