Brotzeitkorb geht ins Apfeltal

Der hart umkämpfte fränkische Brotzeitkorb geht morgen ins Apfeltal. Wer ihn gewonnen hat, könnt ihr hier lesen….

Im wieder hochkarätig besetzen Blitzturnier hat sich Thomas Gietl diesmal vor Thomas Kirchner den Sieg gesichert. Im direkten Duell trennten sich die zwei überragenden Spieler des Turniers  unentschieden.  Hervorragender Dritter wurde der Letztwochensieger Hans Greul. Das Besondere an diesem Turnier war, dass die SG einen fränkischen Brotzeitkorb für den Sieger spendiert. Auf Platz 4-7 landeten dann die Büchenbacher Jens, Matze, Cat und Matjaz die heute sehr gastfreundschaftlich waren. Aber auch alle anderen, die mitgespielt haben, sollten erwähnt werden. Bester Jugendlicher wurde mit dem 9.Platz Danylo Bilous, der dieser Woche seinen 14.Geburtstag feiert. Glückwunsch.

Hier gelangt ihr zum Endergebnis.

Was beim Blitzen sehr selten zu sehen ist, war ein Springer-Läufer Matt. Das finden nicht alle in einer Langpartie. Das Turnier war mit 17 Spieler und eine Durchschnittswertung von 2054 wieder ein voller Erfolg!

Nächste Woche geht´s weiter, wir wollen auch ein zweites Turnier für die etwas Spielschwächeren anbieten. Bitte schon mal vormerken.

Die SG lässt sich als Preis wieder etwas einfallen.