So sieht es aus das Überraschungspaket….

Italienischer Abend für Thomas Kirchner

Im Überraschungspaket, der als Preis des Freitagsblitzturniers ausgelobt wurde, versteckte sich diesmal ein „Italienischer Abend“! Wer sich jetzt nicht vorstellen kann, wie man einen Abend in ein Paket packen kann, der sollte die Fotos genau anschauen.

Über diesen Italienischen Abend darf sich Thomas Kirchner freuen, der bereits zum zweiten mal das Siegespaket, diesmal mit einer überzeugenden 8 aus 8er Runde holte. Die Plätze 2 und 3 gingen an Thomas Gietl  und an Jürgen Schremm. Als bester Büchenbacher folgte dann Jens Herning, der in der Partie des Tages bereits in der 2. Runde eine faustdicke Überraschung erlebte und damit seine Titelaspirationen sogleich begraben konnte. Anderseits zeigte diese Partie, dass auch Spitzenspieler Stoplern können, wie auch letzte Woche mehrfach gesehen und damit auch Spielschwächere Chancen haben ein Bein zu stellen. Mit 2096 Punkte unter 13 Teilnehmern, erreichte das Turnier einen neuen Qualitätshöhepunkt. Hier noch der Endstand.

Für eine weitere Überraschung sorgte der Turnierorganisator Michael Ludwig mit seiner Ankündigung, dass beim nächsten Turnier nicht der Erstplatzierte den Preis gewinnen wird. Seid also wieder dabei, wenn es am Freitag heisst:  Vereinsabend