Das Endspiel steht – Pokalhalbfinale / Pokalfinale 2020

Rechtzeitig zur EM 2020 (2021) konnten auch unsere Halbfinals des Pokal 2020 nachgespielt werden.

Im ersten Halbfinale setzte sich Luis Merkl gegen Dominik Walter durch, der womöglich vor lauter Aufregung bereits in der Anfangsphase eine Figur einstellte. Luis sich diese Möglichkeit nicht nehmen lassen und „schob“ die Partie souverän nach Hause.

Das zweite Halbfinale sollte zwischen den amtierenden Pokalgewinner Andreas Kellmann gegen Catalin Vasilache ausgetragen werden, sollte deshalb, da Andi leider keine Möglichkeit fand nach Büchenbach zu kommen und deshalb das Match kampflos aufgeben musste.

Somit sitzen sich Luis Merkel und die Catalin Vasilache im Endspiel gegenüber.

Ein Spiel um Platz 3 wird nicht ausgetragen. Für Dominik Walter bedeutet dies den ersten Podestplatz bei den Senioren. -Glückwunsch schon mal-