Saisonabschluss gebührend gefeiert (Fotos ergänzt!)

Bei bestem Grillwetter haben wir den Abschlus der Saison 2021 /2022 gefeiert. Jeder brachte sein Grillgut sowie auch Salate selbst mit. Unser Grillmeister Markus bereitete es auf dem neuen Grill vom Ehrenjugendleiter Dieter schmackhaft zu. Wir ließen dabei die Saison Revue passieren und freuten uns besonders über das erfolgreiche Abschneiden der neuformierten SG 1 in der Regionalliga. Ob die SG 2 weiterhin in der Bezirksliga spielt, ist noch nicht bekannt. Evtl. muss ein Entscheidungsspiel gespielt werden. Die 3. und 4. Mannschaft belegten Plätze im Mittelfeld der Kreisklassen 1 und 2. Die 5. Mannschaft muss noch ihren Wettkampf in der Kreisklasse 3 gegen Treuchtlingen bestreiten. Es versteht sich von selbst, dass nach dem Essen einige Schachbretter herausgeholt wurden.

Weitere Momentaufnahmen die die tolle Stimmung am besten belegen findet ihr wenn ihr weiterliest:

Rückgrat des Vereins!

Die 5 Mannschaft, ein tolles Team

Kiebitzen bei den Meistern

Die Verstände sind sichtlich zufrieden

Der Nachwusch ist auch schon dabei