(Jugendschach) Schach in den Ferien

Auch in diesem Jahr werden wieder einige Jugendschachveranstaltungen in den Ferien angeboten.

Im Rahmen des Ferienprogramms finden im Jugendhaus Roth zwei Schachkurse mit Dieter Altmann und Harald Stürmer statt
und in Büchenbach ein Schnupperkurs am 10.09.22. Termine können dem Terminkalender links entnommen werden. Info über die Gemeinde bzw. der Stadt Roth.

Weitere Angebote gibt es beim Weiherfest Büchenbach am 10.09.22 ab 13Uhr am Haus am See,
sowie bei Altstadtfest Roth am 11.09.2022 ab 11Uhr am Marktplatz. Hier wartet ab 14Uhr eine besonderes „Schmankerl“ auf die Schachfreunde.
Oberligaspieler Thomas Kirchner stellt sich 30 Schachspielern gleichzeitig in einer Simultanveranstaltung.

Übrigens: der Jugendbetrieb Fr. ab 17Uhr läuft wie gewohnt, dank unserer unermüdlichen Jungendleitung Thomas Hollmann und Luis Merkel.

Ab Oktober ist dann wieder eine Anfängerkurs mit Bauern – Königdiplom geplant.

Schach macht Spaß, sei dabei!