Volle Hütte bei der Jugend Teil 5

Am Freitag ging der Anfängerkurs weiter, zum vorletzten Mal vor den Ferien. Nach rund einer Stunde konzentrierten Trainings wurde dann das Ausspielen einer Meisterschaft begonnen, bei der jeder zeigen konnte, was er oder sie schon gelernt hatte. Es wurden zwei Runden gespielt, wobei einige durchaus interessante Partien entstanden sind. 

Nach zwei Runden führen nun Eduard F. und Daniel V., wie der Tabelle auf dem Bild zu entnehmen ist. Da leider nicht alle Teilnehmer des Anfängerkurses am Freitag da waren, ist diese Tabelle nicht komplett und wird in den nächsten Trainingseinheiten noch um einige Teilnehmer ergänzt werden. 

Zum Schluss noch ein Hinweis: Der Anfängerkurs findet während den Herbstferien, also am 04.11.2022, nicht statt! Was jedoch stattfindet ist das normale Jugendtraining; wer kommen will, ist herzlich dazu eingeladen. 

«
»