Jugend Schnellschachturnier Neumarkt: Wir waren dabei!

Diesen Samstag den 18.02. fand das jährliche Schnellschachturnier in Neumarkt statt. Dieses Jahr seit langem wieder mit der Büchenbacher Jugend. Von den Insgesamt 185 Teilnehmern waren sensationelle 11 Jugendliche aus unserem Verein dabei. Für 10 davon war es das allererste Turnier überhaupt. Daher war das Ziel nicht der 1. Platz, sondern Erfahrungen sammeln, vor allem Spaß haben und dabei noch ein paar Punkte zu sammeln. Es gab die Altersklassen U8, U10, U12, U14, U16 und U25 und wir können stolz sagen, dass wir in jeder davon vertreten waren und insgesamt eindrucksvolle 21 Punkte holen konnten.

Das wohl beste Ergebnis für Büchenbach konnte Maximilian für sich entscheiden. Er hat sich in der U8 mit 4 aus 7 Punkten einen super 4. Platz erkämpft.
Alle weiteren tollen Ergebnisse unserer Jugend auf dem Turnier findet ihr hier:
https://www.schachklub-neumarkt.de/folgeseiten/aktuelles.html

«
»