Abstieg: In dieser Saison war einfach der Wurm drin

In dieser Saison war einfach der Wurm drin und er ging auch nicht mehr raus. Auch beim letzten Wettkampf der Regionalliga ist es uns nicht gelungen einen Überraschungsclou zu landen. Am Ende mussten wir mit 5-3 die Segel streichen und damit den Abstieg in die Bezirksliga antreten.

Die nominal stärkeren Fürther haben einige talentierte Youngsters in den Reihen mit sehr hohen Potenzial nach oben.

Dies mussten wir gleich am Brett 8 durch die Niederlagen von Michl und Brett 3 mit Thomas H. erfahren, Nach dem 2-0 Rückstand konnten Bobby, Matthias, Oldrich und Jens alle Remise erzielen. Als dann noch Cat in absoluter Zeitnot einen Gewinn Weg fand, keimte noch einmal kurz Hoffnung auf ein Mannschafts 4-4 auf.

Leider hatte es bei Luis dann am Ende doch nicht gereicht, so dass wir uns mit 5 zu 3 geschlagen geben mussten.

Hier geht´s zur Abschlußtabelle

Nach der Saison ist vor der Saison jetzt lassen wir erstmal alles etwas sacken und blicken optimistisch nach vorne denn eins ist sicher wir werden in der nächsten Saison sicherlich mehr Partien gewinnen und wieder hoffentlich oben mitspielen.

Trotz des Abstiegs bleibt positiv zu resümieren, dass die Stimmung und Kameradschaft passt und sich alle auch wieder auf die neue Saison freuen. Natürlich mit einen neuem Ziel!