Schon wieder eine Einladung: Grillfest!

Wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Event ein, das die Kombination von Schach und kulinarischem Genuss feiert:

Unser Schach-Gourmet-Grillfest!

Lasst uns gemeinsam mit der Familie und unseren Liebsten die Schachbretter gegen Grillzangen tauschen und ein unvergessliches Fest erleben.

Am Samstag, den 08. Juli 2023, ab 16.30 Uhr vor dem Eingang zum Vereinsheim

Das Grillfest steht ganz im Zeichen …..

des gemütlichen Beisammenseins, des Genusses und natürlich des Schachs. Wir werden den Nachmittag mit entspannten Schachgesprächen beginnen, bei dem jeder sein Senf dazu geben darf.

Später wird unser  talentierter und promovierter Grillmeister Michael Bartel kulinarischen Künste entfalten und für euch eine Auswahl an köstlichen Grillgerichten zubereiten. Vom saftigen Steak über zarte Hähnchenspieße bis hin zu vegetarischen Leckereien – für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Halt genau das was ihr mitbringt!

Selbstverständlich werden auch Salate, Beilagen und erfrischende Getränke nicht zu kurz kommen.

Wir bitten euch, uns bis zum 30.06.2023 Bescheid zu geben, ob ihr teilnehmen möchtet, damit wir entsprechend planen können.

Packt euer Grillzeug ein, zieht die Schürzen über und lasst uns gemeinsam eine genussvolle und strategische Zeit verbringen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, mit euch das Schach-Gourmet-Grillfest zu feiern!

Wir freuen uns auf euren Besuch

Hier ein paar Impressionen vom Vorjahr:

Die Verstände sind sichtlich zufrieden

Kiebitzen bei den Meistern

Die 5 Mannschaft, ein tolles Team

Unser Rückgrad des Vereins!

Tobi „is back“