Vereinsblitzmeisterschaft: Thomas Hollmann gewann knapp vor Luis

Blitz Vereinsmeisterschaft 2023

Thomas Hollmann heißt der Blitzmeister 2023! Er erreichte 8,5 Punkte genauso wie Luis Merkel, gewann aber den direkten Vergleich. Gemeinsam den dritten Platz errangen Jens Herning und M. Ludwig mit 7,5 Punkten. 5. wurde Dr. Karl Heinz Wirth mit 5,5 Punkten vor C. Vasilache und Dr. M. Bartelt, wobei Cat nach der Hälfte der Partien leider ausscheiden musste, weil die Pflicht rief… Schade, er hätte durchaus das Zünglein an der Waage sein können. Den 8. Platz erreicht M. Goetz mit 4 Punkten vor J. Classen und R. Nachtrab mit je 3,5. Den 11. Platz erreichte B. Stecher vor Gerhard Felbinger, welchem das Glück nicht hold war. Fazit: ein gelungenes Turnier, welches aber mehr Teilnehmer verdient hätte.