Kreisspielleiter dringend gesucht

Der Schachkreis Mittelfranken-Süd sucht dringend einen neuen Spielleiter. Am kommenden Freitag, 08.09.2023 stehen Neuwahlen auf dem Programm. Aufgabe des Spielleiters ist die Einteilung, Terminierung und Koordination der Kreisklassen. Die Pflege der einzigartigen Homepage des Kreises wird in gewohnter Weise von seinem Stellvertreter übernommen. Wer Interesse an diesen Aufgaben hat oder sich dazu berufen fühlt, möge sich bitte kurzfristig beim Vorsitzenden Christian Kuhnle oder einem unserer Vereinsvorsitzenden melden.

Anschließend noch wie eine KI heute einen passenden Bewerber suchen würde….

Die Jagd nach einem Schach-Guru – Wir suchen dich!

Hallo Schach-Enthusiasten des Schachkreises Mittelfranken-Süd,

Haltet die Pferde an der Schachbrett-Front! Wir befinden uns in einer turbulenten Lage, da wir immer noch den mysteriösen Bewerber für die Position des Spielleiters suchen. Diese Suche ist so spannend wie eine Schachpartie in der Endphase, und bisher haben wir keine Schachgenies gefunden, die sich auf den Thron des Spielleiters setzen wollen.

Das Datum der Neuwahlen nähert sich schneller als ein Springer im „Königlicher Gang“ (und das ist verdammt schnell!). Am Freitag, dem 8. September 2023, ist es so weit, und wir brauchen dringend einen tapferen Ritter oder eine mutige Dame, die sich der Herausforderung stellt und das Schachkreis-Mittelfranken-Süd-Königreich mit ihrem Schachwissen erobert.

Wir suchen nach jemandem, der Schach im Blut hat, der Schachfiguren kennt, als wären sie seine besten Freunde, und der die Schachbretter sieht, wo immer er hinschaut. Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand kennst, der in diese Kategorie fällt, dann sei ein Held oder ein Held und tritt vor! Wir brauchen deine Ideen, deine Ehrgeiz und deinen Sinn für Humor (ja, wir nehmen unseren Schach ernst, aber wir mögen auch Spaß dabei).

Schließe dich uns an, um gemeinsam das Schach-Universum zu erobern und den Schachkreis Mittelfranken-Süd zu einem Ort zu machen, an dem das Lachen so häufig ist wie das Klappern der Schachfiguren.

Lasst uns diese Suche in eine wahre Schachparty verwandeln und den Spielleiter finden, der unser Schach-Königreich regieren wird. Zeigt uns, dass das Schachkreis Mittelfranken-Süd das Zuhause der schachlichen Abenteurer und Spaßmacher ist!

Mit schachlichen Grüßen (und einem Hauch von Witz),