Hoody in Japan gesichtet!

Wir waren alle schockiert, als wir erfuhren, dass unser heißbegehrtes, mit dem Schachbrett bedrucktes Mitglieder-Sweatshirt in Japan gesichtet wurde. Ja, Japan!

Offenbar hat unser Hoodie das Bedürfnis nach einer Abenteuerreise verspürt und sich entschlossen, das bequeme Vereinsheim in Deutschland zu verlassen, um die fernen Kirschblüten und Samurai-Schwerter in Japan zu erkunden. Die Japanische Schachgemeinschaft muss wirklich beeindruckt sein von unseren stylischen Hoodies. Es geht spannend weiter….

Vielleicht wurde er entführt, oder vielleicht hat er einfach einen Job als Schachlehrer in Tokio gefunden. Wir können es kaum erwarten, herauszufinden, ob er sich in ein neues Kultkleidungsstück in Japan verwandeln wird. Die Japaner könnten plötzlich Hoodies tragen und Schachspiele auf den Straßen spielen, wer weiß?

Wir werden die Geschichte des wandernden Hoodys weiterverfolgen und sehen, wohin ihn sein Schachabenteuer führen wird. Wird er jemals zu uns nach Hause zurückkehren? Oder wird er ein internationaler Schachstar, der auf den Plakaten von Schachturnieren weltweit zu sehen ist? Die Zukunft dieses Hoodys bleibt ein spannendes Rätsel, das die Schachgemeinschaft in Atem hält.