Dank an unsere großzügigen Unterstützer: Die unsichtbaren Helden des Schachvereins

Quelle: Pixabay

Heute möchten wir einen besonderen Dank an alle großzügigen Mitglieder aussprechen, die unsere Gemeinschaft im Stillen mit Geldspenden unterstützen. Diese stillen Helden sind die wahren Stützen unseres Vereins, und ihre Beiträge haben einen nachhaltigen Einfluss auf unser Schachleben.

Es ist bemerkenswert, dass diese Mitglieder es vorziehen, anonym zu bleiben und ihre Ausgaben ohne großes Aufsehen zu tätigen. Diese bescheidene Art der Unterstützung zeugt von der tiefen Hingabe und Leidenschaft unserer Mitglieder für den Schachsport und unsere Gemeinschaft.

Wir möchten diesen stillen Förderern von ganzem Herzen danken. Ihre großzügigen Spenden ermöglichen es uns, unsere Vereinsziele zu verfolgen, vor allem die Jugend und der Nachwuchs liegen uns bekanntlich besonders am Herzen. Aber auch Neuanschaffungen, Turniere, Trainingsmöglichkeiten, Talentförderung werden mit eurer Spende unterstützt.

Ihr seid die unsichtbaren Helden, die im Hintergrund wirken und den Erfolg unseres Vereins erst möglich machen.

Es ist wichtig zu betonen, dass Spenden an unseren Verein steuerlich absetzbar sind. Diese Möglichkeit macht eure Unterstützung nicht nur für uns, sondern auch für euch zu einer lohnenden Investition. Durch eure finanzielle Hilfe tragt ihr nicht nur zum Wachstum unseres Vereins bei, sondern ihr profitiert auch von steuerlichen Vorteilen.

Die gesamte Schachgemeinschaft profitiert von eurer Großzügigkeit. Dank eurer Spenden können wir nicht nur die Infrastruktur unseres Vereins verbessern, sondern auch Talente fördern, Schachkenntnisse vertiefen und die Begeisterung für das königliche Spiel weiter verbreiten.

Allen unseren Mitgliedern, die im Stillen dazu beitragen, unseren Verein zu stärken und voranzubringen, gilt ein herzliches Dankeschön. Ihr seid die wahren Helden hinter den Brettern und eure unsichtbare Unterstützung macht den Unterschied. Gemeinsam schaffen wir Großes!