Neujahrsbotschaft 2024

Liebe Schachfreunde,

ein aufregendes neues Jahr steht vor uns, und mit ihm kommen neue Herausforderungen und aufregende Möglichkeiten. Unser Schachverein hat sich für das kommende Jahr ambitionierte Ziele gesetzt. Wir streben danach, Sponsoren zu gewinnen, um die steigenden Ausgaben im Jugendbereich zu decken.

Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen und für unsere Leidenschaft kämpfen – die Förderung und Weitergabe der Begeisterung für das Schachspiel. Gemeinsam können wir unseren Verein zu neuen Höhen führen, unsere Spieler fördern und die Schachgemeinschaft stärken.

Eure Unterstützung ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit eurer Hilfe bin ich überzeugt, dass wir auch im Jahr 2024 bedeutende Erfolge feiern werden. Möge dieses Jahr uns allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen. Mögen unsere Bretter stets von spannenden Partien erfüllt sein und mögen unsere Spieler sportliche Erfolge feiern.

Auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr voller Schachbegeisterung, Gesundheit, Glück und sportlicher Triumphe wünscht !

Eure Vorstandschaft