KK 2: SG 4 unterliegt Wolframs Eschenbach mit 1,5 : 3,5

Gegen die starken Wolframs Eschenbacher hatte unsere 4. Mannschaft nicht wirklich eine Chance. Zum Spielverlauf: Bernd Stecher hatte an Brett 5 zwar einen Mehrbauer, musste diesen aber zurückgeben, so dass die Partie leistungsgerecht mit remis endete. Matthias Nachtrab verlor an Brett 2 im Endspiel einen Läufer und musste die Partie aufgeben. Matteo Kumar stellte an Brett 3 einen Springer ein und konnte diesen Nachteil nicht mehr aufholen. Ersatzmann Karl Heinz Streidl konnte an Brett 4 eine Figur gewinnen und nach langem Kampf zum Sieg führen. Dr. Fabian Giersdorf kam aus der Eröffnung mit einem Bauern weniger und konnte letztlich die zwei verbundenen Freibauern nicht mehr aufhalten und gab die Partie nach fast 4 Stunden auf.