Schwarzer Samstag für die Jugend I und II

So wird es nichts mit dem Schnuppern von „Höhenluft“. Die 1. Jugendmannschaft war krankheitshalber und aus sonstigen Gründen derart geschwächt, dass sie lediglich 2 Spieler stellen konnte und daher den Wettkampf gegen Schwanstetten kampflos absagen musste.
Etwas besser machte es die 2. Mannschaft. Sie brachte zumindest 4 Leute ans Brett, musste sich aber trotzdem den Gästen aus Treuchtlingen mit 1 : 3 beugen. Da musste sich an Brett 1 sogar Dion Zaiser dem Nachwuchstalent San Saman beugen und ihm den Punkt überlassen. Sehr erfreulich hingegen sein Bruder Milo, der an Brett 2 gegen Paul Merz gewinnen konnte. Die Brüder Lukas und Jonas Bormann mussten sich ebenfalls mit einer Niederlage abfinden.